Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Montag, 14. Juni 2010, 11:02

hallöchen

hallöchen,so nach langer,langer zeit möchten wir uns mal wieder melden.wir hatten in den letzten monaten viel um die ohren und es hat sich viel geändert bei uns.aber nun ist einiges wieder im lot und uns geht es gut.denoch wird es mit dem stiftlandtreffen dieses jahr nix aber nächstes jahr werden wir auf alle fälle da sein,versprochen.
viele grüße an alle!
patrick und sindy
Hart am Limit!
  • Zum Seitenanfang

Red

Administrator

Beruf: Techniker

Fahrzeug: Carisma, Lancer

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:56

...

Nu kuck,
dann sag ich mal welcome back! Jo, hat sich so einiges geändert. Aber mal was anderes, fahrt ihr am 10.-12.09 zum Berg ruft, ist ein Treffen in Wutha/Farnroda, oder so ähnlich, auf der alten A4.
Gruß Nico
1997er Carisma under Construction
2007er Lancer incoming
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:28

na ihr drei HA) .nun ja ich hab schon gemerkt das sich vieles geändert haben muß.zu der berg ruft können wir in diesem zeitraum nicht kommen in dieser zeit wird bei uns gar nichts möglich sein :( .aber wenn ihr dort hin fahrt kommt ihr bestimmt heimwärts über die a71 richtung schweinfurth oder?da könnt ihr gerne bei uns mal rum kommen.wir wohnen ja zu 90% an der autobahn.
viele grüße patrick und sindy
Hart am Limit!
  • Zum Seitenanfang

Starion

Moderator

Beruf: Schreiner

Fahrzeug: A187,3xE16,E10

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:08

Naja dan will ich mich auch noch kurz einklinken hier...
Auch bei mir gab es Änderungen. Ich bin von Angela aus heiterem Himmel sozusagen rausgeworfen worden.
Den Trennungsgrund erfuhr ich erst später: sie hat sich was Jüngeres zugelegt.
Ich bin umgezogen, und wohne nun in Friedenfels in der Oberpfalz, 30Km von der tschechischen Grenze entfernt.
Das ist sozusagen unmittelbare Stiftlandnähe. Ich bin nun alleinerziehender Vater, da meine kleine Tochter Sabine
mit mir gegangen ist. Auf das Stiftlandtreffen kommen wir auf jeden Fall, auch habe ich für die Abbauwoche Urlaub genommen.
Ich bleibe dem MCB also weiterhin treu, und unterstütze den Club im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten.

Beste Grüße
Steffen
  • Zum Seitenanfang